Aktuell

Neuigkeiten aus 2021

 

Liebevolles Zuhause gesucht

für einen wieder frei gewordenen tollen kleinen Rubyrüden aus meinem aktuellen Wurf

Aus der Welpenstube💝

Am 08.05.21 wurde Ivy in einer schnellen und unkomplizierten Geburt Mutter von 5 Welpen, 3 Rubyrüden, 1 b&t Rüde und 1 b&t Hündin.

Die Eltern dieses tollen Wurfes sind:

Dallas Royaume des Cavaliers Valaisanse ❤️ Ivy Spark of Hope

Dallas sowie Ivy sind bestens auf Gesundheit untersucht, sie haben sehr gute Ergebnisse (Gentests, Herzultraschall sowie MRT auf SM)

 

Neuigkeiten aus 2020

Am 18.09.20 brachte meine Rosie 7 Welpen zur Welt aus der Verbindung: Orpheus of an Excellent Choice x Rosetta Prokopska hvezda❤️

Ein Rüde wurde leider als Sternchen 💫 🌈 geboren.

Wir sind sehr stolz auf unseren sehr schönen, harmonischen Wurf von 3 Rüden und 3 Hündinnen💕Der Quoten-Blenheim ist ein kleiner Rüde, der Rest der süßen Bande sind hübsche Tricos.

Mehr dazu auf der Welpenseite

 

Wurfplanung

Es ist soweit, meine Rosie (Rosetta Prokopska hvezda ist läufig), geplant ist, als Vater ihrer Welpen, der sehr schöne, gut auf Gesundheit untersuchte Rüde der von Natasja Moonen (of an Excellent Choice)

Orpheus of an Excellent

 

Gesundheitsergebnisse

Tolle Neuigkeiten, mit meiner Rosie (Rosetta Prokopska hvezda) war ich am 16.06.2020 bei Herzultraschall mit dem schönen Ergebnis: Grad 0

 

Aus der Welpenstube

Mein A-Wurf Cavalier King Charles Spaniel wurde am 19. April geboren. Ich bin sehr glücklich über meine drei Sonntagskinder.

 

Ich freue mich sehr, über Welpen Ende April von meiner Ivy & Donny. Mehr Infos zu dieser Verpaarung gibt es auf der Welpenseite

 

Show-News

Ich bin total stolz auf meine drei Mädels❣️


Januar

Meine neue Webseite ist online!