Aktuell

Neuigkeiten aus 2024

Zuchtgeschehen

 

14.05.24 Für diese süße black&tan Hündin „Isabella“ suche ich wieder, das allerbeste Wohlfühlzuhause. Die kleine Ella ist selbstbewusst und neugierig, erkundet gerne selbstständig neue Dinge, dennoch ist sie sehr menschenbezogen und liebt ganz besonders ihre Kuscheleinheiten. 🖤🧡

Wer Interesse an der kleinen Maus hat, darf sich gerne bei mir telefonisch melden.

 

 

24.03.2024
Am 19.03.24 ist mein I-Wurf gelandet, wir haben jetzt 3 muntere und zufrieden Welpen. 1 Rüden und 2 Hündinnen mit guten Gewichten. Mutter Carlotta geht es prächtig, sie versorgt sehr liebevoll ihre 3 Zwerge.

Für den kleinen Rubyrüden und eine black&tan Hündin suche ich noch für Ende Mai ein verantwortungsbewusstes neues Zuhause. Interessenten können sich gerne telefonisch melden.

 

Lantana Spirit Cara Carlotta x Amis Bonita Lab

18.02.2024
Oliver Flowers City und Baylee Bonita Lab (Leni) haben heute in Nidda ihre Zuchtzulassungen im VK mit Bravour bestanden und bereichern ab sofort meine kleine Zucht.

 

Shownews

13.01.2024
Was für ein Wahnsinns Tag heute auf der IRA/CACIB in Kassel 🎉 und ich hab noch gestern überlegt ob ich überhaupt fahren soll bei dem Wetter🙈
Oliver Flowers City🧡 konnte den Richter Nicola Smolic (HR) von sich überzeugen, er erhielt das V1, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, FCI CACIB-J, das JCAC und wurde Bester Junghund. Als Krönung konnte er sich mit nur 13 Monaten noch das BOB für sich sichern. 🥳
Auch im Ehrenring schlug er sich tapfer, shortlisted in der Gruppe 9.

 

Neuigkeiten aus 2023

 

Aus der Welpenstube💝

22.03.2023 Wer Interesse an einem Welpen aus meinen aktuellen Würfen, einen ruby Rüden, einen tricolor Rüden oder einer black & tan Hündin hat darf sich gerne bei mir telefonisch melden.

 

Am 19.03.2023 hat dann direkt mein G-Wurf aus Bamboo (Lantana Spirit Bambolina) x Georg (Dennis Bonita Lab) das Licht der Welt erblickt. Ein sehr schöner tricolor Rüde sowie ein süßes blenheim Mädel, mit tollen Gewichten.

 

Am 15.03.2023 ist mein F-Wurf aus Carlotta (Lantana Spirit Cara Carlotta)  x Leon (Solero´s Eternal Flame) geboren.
Wir freuen uns sehr über drei tolle Welpen, ein ruby Rüde und zwei black & tan Hündin. Die Welpen sind sehr fit und nehmen sehr gut an Gewicht zu und Mama Carlotta kümmert sich vorzüglich um ihren Nachwuchs.

 

Aus der Welpenstube💝

Am 08.05.2021 wurde Ivy in einer schnellen und unkomplizierten Geburt Mutter von 5 Welpen, 3 Rubyrüden, 1 b&t Rüde und 1 b&t Hündin.

Die Eltern dieses tollen Wurfes sind:

Dallas Royaume des Cavaliers Valaisanse ❤️ Ivy Spark of Hope

Dallas sowie Ivy sind bestens auf Gesundheit untersucht, sie haben sehr gute Ergebnisse (Gentests, Herzultraschall sowie MRT auf SM)

 

Neuigkeiten aus 2020

Am 18.09.20 brachte meine Rosie 7 Welpen zur Welt aus der Verbindung: Orpheus of an Excellent Choice x Rosetta Prokopska hvezda❤️

Ein Rüde wurde leider als Sternchen 💫 🌈 geboren.

Wir sind sehr stolz auf unseren sehr schönen, harmonischen Wurf von 3 Rüden und 3 Hündinnen💕Der Quoten-Blenheim ist ein kleiner Rüde, der Rest der süßen Bande sind hübsche Tricos.

Mehr dazu auf der Welpenseite

 

Wurfplanung

Es ist soweit, meine Rosie (Rosetta Prokopska hvezda ist läufig), geplant ist, als Vater ihrer Welpen, der sehr schöne, gut auf Gesundheit untersuchte Rüde der von Natasja Moonen (of an Excellent Choice)

Orpheus of an Excellent

 

Gesundheitsergebnisse

Tolle Neuigkeiten, mit meiner Rosie (Rosetta Prokopska hvezda) war ich am 16.06.2020 bei Herzultraschall mit dem schönen Ergebnis: Grad 0

 

Aus der Welpenstube

Mein A-Wurf Cavalier King Charles Spaniel wurde am 19. April geboren. Ich bin sehr glücklich über meine drei Sonntagskinder.

 

Ich freue mich sehr, über Welpen Ende April von meiner Ivy & Donny. Mehr Infos zu dieser Verpaarung gibt es auf der Welpenseite

 

Show-News

Ich bin total stolz auf meine drei Mädels❣️


Januar

Meine neue Webseite ist online!